LET’S QUIZ! 6. Amnesty KnAIpenquiz

Mit Fragen zu den verschiedensten Themen führen wir Euch einmal rund um die Welt. Natürlich wird auch das Thema Menschenrechte, das uns sehr am Herzen liegt, mit dabei sein – aber keine Sorge: Ihr müsst kein/e Expert*in auf diesem Gebiet sein!

Und so geht’s: In Gruppen von bis zu fünf Personen wird gegeneinander gerätselt und geraten, gewusst und dann gejubelt. Der Eintritt ist frei und etwas zu gewinnen gibt es natürlich auch.

Außerdem besteht die Möglichkeit, sich über unsere Arbeit zu informieren und aktuelle Eilaktionen, Petitionen und Kampagnen zu unterstützen.

Das KNaiPENQUIZ wird organisiert von den Berliner Amnesty-Aktionsgruppen für die Ukraine und Belarus, für Israel und Palästinaund natürlich uns, der Gruppe gegen Menschenrechtsverletzungen an Frauen.